Wasserschaden Partull

Am Mittwoch den 30.11.22 wurden wir um 00:40 per Pager Sammelruf und Blaulicht SMS zu einem Wasserschaden in den Ortsteil Partull gerufen, durch einen Wasserrohrbruch stand eine Wohnung unter Wasser. Das Wasser wurde mittels Nassauger beseitigt.

 

Einsatzleiter: OBI Mathias Holzmann

Brandmeldealarm NAVISTA

Am Sonntag den 20.11.2022 wurden wir um 13:14 während unserem Kameradschaftsnachmittags mittels Pager Kommandoschleife und FW INFO App zum rückstellen der Brandmeldeanlage im Gewerbepark NAVISTA gerufen, anschließend konnten wir zu unserem Kameradschaftsnachmittag zurückkehren.

Brandmeldealarm NAVISTA

Am Samstag den 05.11.22 und Samstag den 12.11.22 wurden wir per Blaulicht SMS zu einem Brandmeldealarm in den Gewerbepark NAVISTA gerufen. Beides mal waren Bauarbeiten der Grund der Auslösung und wir konnten die Einsatzbereitschaft rasch wieder herstellen.

THL Tierrettung – Katze auf Baum

Heute wurden wir um 13:36 von der Leitstelle Tirol per Pager Sammelruf zu einer Tierrettung in Loambichl gerufen. Eine Katze saß auf einem Baum fest. Wir haben uns für die Bergung per Steckleiter entschieden, doch als wir uns dem Tier näherten kletterte diese selbständig herunter, somit konnte der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet werden.

 

Im Einsatz

TLF-A mit 5 Mann

LFB-A mit 2 Mann

Brandmeldealarm

Am 30.03.2021 um 15:14 Uhr, wurden die Mitglieder der Feuerwehr mittels Sirene und Pager zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Weiterlesen

Aufzugstop

Am Nachmittag des 26.12.20 wurde die FF Aussernavis um 16:54 zu einem Aufzugstop in einem MFH im Ortsteil Lehmbühel alarmiert.

Weiterlesen

Einsatzarchiv

Kalender