Talprobe, am 21.10.2022

Am Freitag den 21.10.2022 fand die jährliche Talübung bei den Kameraden in Innernavis statt. Übungsannahme war ein Garagenbrand und eine eingeklemmte Person, da der TLF Aussernavis das ersteintreffende Fahrzeug war führte dieser den den ersten Innenangriff sowie die Personenbergung durch, dies wurde anschliessend vom ATS Trupp der FF Innernavis abgeschlossen.  Das KLF Aussernavis legte eine Relaisleitung vom Naviserbach zum Brandobjekt.

 

Wir bedanken uns recht Herzlich bei der FF Innernavis für das Organisieren der diesjährigen Talübung sowie für die anschließende Verpflegung.

 

Im Einsatz: TLF-A Aussernavis

KLF-A Aussernavis

LFB-A Aussernavis Mühlen

TLF-A Innernavis

KLF-A 1 Innernavis

KLF-A 2 Innernavis

Einsatzort: Unterweg Navis

Datum: 21/10/2022

Alarmierungszeit: 19:35

Alarmierungsart: Brand

Hier Iframe Link einsetzen